Hochwertige Zeichnungen vom Schaf

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Hallo AT,
ich hab letztens ein uraltes Wacom-Tablet ausgegraben (USB 1.1) und hab mit meiner irrsinnigen Kreativität ein, zwei Bilder gezeichnet. :D Da ich niemanden kenne, der mehr schmerzresistent ist als ein durchschnittlicher AT'ler (bezüglich Qualität von Posts) und ich übertrage das jetzt einfachmal auf visuelle Einflüsse. :p

(Außerdem quäle ich euch doch so gerne ;))


Die Zeichnungen sind alle in weniger als 5 Minuten entstanden und ich bin sowieso grottenschlecht darin, also wundert euch nicht über schlechte Witze oder durchgekaute Ironie, gepaart mit sch Zeichnungen. :innocent:

Traut sich noch wer die Links anzuklicken?
Klick!
Klick!




Danke für die Aufmerksamkeit.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
AHHHHHHH mein Bildschirm ist explodiert!

Nene Scherz... nja das is halt moderne Kunst!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das ist wirklich das aller aller Grausigste, was ich jemals gesehen habe. Warum hab ich mir die Teile nur auf einem 24"-Bildschirm im Vollbild angeschaut? Vollbild! :p:p:p:-D:-D:-D
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Das ist wirklich das aller aller Grausigste, was ich jemals gesehen habe. Warum hab ich mir die Teile nur auf einem 24"-Bildschirm im Vollbild angeschaut? Vollbild! :p:p:p:-D:-D:-D

*irre lach* Es war und ist mein Plan alle iMac-User in den Wahnsinn zu treiben!

Wohin kann ich die Arztrechnung schicken??

schafspam at gmail dot com

AHHHHHHH mein Bildschirm ist explodiert!

Nene Scherz... nja das is halt moderne Kunst!

Hab ich Chancen für die Landesaustellung? :)

Ich würde WACOM verklagen. :-D:p

Die haben sich schon genug über die explodierten Bildschirme beschwert, die sind versorgt. :-D

Respekt, die sind wirklich ziemlich schlecht (trotzdem gut) :p
Ich bin entzückt!

Danke und danke. ;)
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Du solltest die Schule abbrechen und ausschließlich von der Kunst leben! :p
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Hast du schon einen Verlag um das in Buchform rauszubringen?
Wir pushen dich auf Platz 1 der Bestsellerliste! Versprochen!
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Geiles Zeuch! Ich bin jetzt Fan! :)

Mach den ersten Schritt und eröffne eine IG "Diener und Sklaven des meisterlichen allwissenden genialen Schaf", steht eh schon länger an. :-D

@janka: Ich kann meine Zeichnungen sicher bei der BILD anbringen. :innocent:
 

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Wow dein Talent ist so gross wie das eines 3 jährigen Kindes! :p