• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Navigation starten ?!

Registriert
15.11.08
Beiträge
38
Hey, mal ne Frage:

Kann man beim 3G eigentlich eine Navigation starten, so das das iPhone automatisch die Route abläuft wo man gerade ist ?!

Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut.
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
die postingpusher. die mag ich ja am liebsten. denkst du ehrlich, dass er dieses programm noch nicht kennt? es wäre hilfreicher, ihm eine genauere antwort zu geben. ich kann zwar auch nichts zum thema beitragen, nur finde ich das schon ein wenig unverschämt, jemandem solch eine antwort zu geben. ein reingeklatschtes wort. so nach dem motto: *hier, sieh zu wie du den rest selber hinbekommst* -_- nicht gerade toll
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
maps starten, eigenen standort anzeigen und sich bewegen. der blaue punkt wandert dann mit.
 

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
"Karten" Falls es mit der Übersetzung nicht ganz klappt :)

Aber du solltest wissen, der blaue Punkt wandert zwar mit, aber du musst immer manuell mitblättern wenn's irgendwie nicht geradeaus weitergeht, sonst siehst du den Punkt auch nicht mehr...
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Eine Navigation, wie du es vom Navi kennst gibt es nicht. Es flüstert dir keine freundliche Stimme so Dinge wie "in 100m rechts abbiegen" ins Ohr. Mit Google Maps kannst du dir eine Route berechnen und anzeigen lassen(Maps starten>Route>Start und Ziel eingeben). Du bekommst dann jeweils den Weg zum nächsten Wegpunkt angezeigt in der Form "Bei Xyz Strasse rechts abbiegen, dann 589m". Wenn du einen Wegpunkt erreichst musst du von Hand weiterklicken um die nächste Beschreibung zu erhalten. Die in der Beschreibung gezeigte Wegstrecke ändert sich auch nicht und das iPhone fängt auch nicht an zu nörgeln "Bitte Wenden" wenn du nicht der Route folgst. Für den Gebrauch im Auto ist es also eher ungeeignet. Zu Fuß in der Stadt ist es allerdings sehr brauchbar.