Screenshot der Akkuinformationen! Akku doch ganz OK ;)

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
So Leute, heute habe ich ganz stolz folgenden Screenshot gemacht:



PUSH war immer an und ich hatte Edge laufen statt 3G, der Rest war ausgeschaltet. Find ich eigentlich ganz Respektabel bei 5 Stunden Benutzung ;).

Wollte nur Zeigen das der Akku auch was hergeben kann, weil so viele sich immer Beschwerden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Mit was hast du gemessen?

MfG Manuel

Die Informationen stehen im Iphone selber unter Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung

Dachte erst meine Akkuanzeige ist im Arsch weil es so lange gehalten hat, aber nach 1 Tag und paar Stunden kam dann die "noch 20% Warnung" ;).
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236


Push immer an, 3G aus, Wlan bei Bedarf, Helligkeit auf Auto...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Also die Benutzung/Standby ist bei mir ganz normal... Hab ich immer! Wenn Push aus ist schaff ichs auch mal länger... Mach in der Nacht Flugmodus z.b. an...

Die Zahl??? 14% Akku habe ich noch ;) Bossprefs Cydia...
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
OT/on Könnste nächstes Mal vielleicht nen anderen Titel für dein Post machen ?! Isn bissl blöd, weil man weiß nicht genau um was es geht :)
Es heißt übrigens der Screenshot :) *besserwiss* :D:D:D OT/off
 

deichkind

Roter Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
93
Und was macht ihr in der "Benutzung"? iPod, Videos gucken oder nur Emails lesen und schreiben?
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Und was macht ihr in der "Benutzung"? iPod, Videos gucken oder nur Emails lesen und schreiben?

Ich telefoniere sehr viel, schreibe viele Emails/Sms und höre oft Musik. Ab und zu bin ich auch mal im Internet am surfen.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Und genau dafür ist es auch da ;) Nicht um es in der Ecke liegen zu lassen und ne gute Akku-Zeit zu erzielen...
 
  • Like
Reaktionen: Chanjo