eBay Käufer Tool?

AyaKoshigaya

Querina
Registriert
04.01.08
Beiträge
186
Hi,

ich bin auf der suche nach einem Tool zum verwalten von eBay Auktionen für käufer.

Ich hab mir schon GarageBuy angeschaut, sieht auch an und für sich gut aus.. nur meine schon gekauften sachen kann ich damit auch nicht verwalten.. :( Damit kann ich halt nur Suchen und beobachten..

Ich hätte gerne sowas wie GarageSell nur für's kaufen. Also wo ich ne übersicht über alles gekaufte habe, was ich noch bezahlen muß etc..

Gibt's da was für'n Mac?

Aya~
 

AyaKoshigaya

Querina
Registriert
04.01.08
Beiträge
186

Mhh... das hab ich mir jetzt auch mal angeschaut, überzeugt mich aber auch überhaupt nicht... ich hab es mit MyEbay Synchronisiert.. hat dann auch alle sachen runtergeladen etc.. aber die übersicht war nich so wirklich toll...

Meine gekauften Items wurden zwar angezeigt, aber der status ob schon bezahlt etc war irgendwie zufällig mal an mal aus.. auch wurde mein end gebot nie angezeigt etc.. also irgendwie nicht so das wahre..

Gibt's noch andere?

Aya