Wird die IPhone Firmware 2.2. wie erwartet am 21./22 Okt. kommen???

Applelover

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
92
Wird die IPhone/Ipod Touch Firmware 2.2. wie erwartet am 21./22 Okt. kommen???
Was denkt ihr...???;):-D

Über welche vielleicht kommenden Features werdet ihr euch in der neuen Firmware freuen, über welche nicht...???!!!!:-D

Viel Spass,
Applelover:)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also ich bin mir 100%ig sicher, dass das iPhone OS 2.2 nicht am 21./22. Okt. erscheinen wird.

SCNR
 

Applelover

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
92
welche neuen Features findet ihr denn gut/welche schlecht/unbrauchbar....und kann es auch sein, das neue/andere Features in der neuen Version kommen als bisher durch die Beta "vorgestellt"...???
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Hui das ist ja wieder mal ein toller Thread. Würde er nicht so banal komisch sein, würd ich hier garned reinschreiben da es schon genug threads zu gibt. Jedoch, einen typ der einen Monat hinten ist, das erlebt man nicht jeden Tag.
 

Applelover

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
92
Hui das ist ja wieder mal ein toller Thread. Würde er nicht so banal komisch sein, würd ich hier garned reinschreiben da es schon genug threads zu gibt. Jedoch, einen typ der einen Monat hinten ist, das erlebt man nicht jeden Tag.
Kann doch auch nic dafür, ich freu mich halt so...:-[;)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Also Firmware kommt jedenfalls morgen.

Was nützlich ist:

Abstellen der nervigen Autokorrektur wird möglich sein

Was unnütz ist:

Es wird solche japanischen Smilies geben, die sowieso niemand braucht