• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte in meiner Umgebung finden

pascal-schulz

Golden Delicious
Registriert
20.11.08
Beiträge
7
Hallöchen an alle,

bin ja noch n kleiner Apple-Neuling, aber sehr begeistert vom iPhone.

Da ich viel unterwegs bin fände ich es toll wenn es ein Tool geben würde, das mir direkt die Kontakte anzeigt, die sich in meiner näheren Umgebung befinden. also soll nicht die Handystandorte bestimmen, viel mehr nach den eingetragenen Adressen gehen.

z.B.:
Ich wohne in Bonn und fahre in ein Kaff bei München.
Ich öffne dieses Programm

und bekomme angezeigt welche meiner Kontakte im Imkreis wohnhaft sind.



Wenn es sowas da draußen gibt, bitte meldet euch!!!!

Grüße,
Pascal
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Hallöchen an alle,

bin ja noch n kleiner Apple-Neuling, aber sehr begeistert vom iPhone.

Da ich viel unterwegs bin fände ich es toll wenn es ein Tool geben würde, das mir direkt die Kontakte anzeigt, die sich in meiner näheren Umgebung befinden. also soll nicht die Handystandorte bestimmen, viel mehr nach den eingetragenen Adressen gehen.

z.B.:
Ich wohne in Bonn und fahre in ein Kaff bei München.
Ich öffne dieses Programm

und bekomme angezeigt welche meiner Kontakte im Imkreis wohnhaft sind.



Wenn es sowas da draußen gibt, bitte meldet euch!!!!

Grüße,
Pascal

Hey, nein so etwas gibt es nicht. Als das iPhone 3G präsentiert wurde, wurde auch eine Funktion gezeigt, die einem anzeigt, wer sich im Umkreis mit seinem Handy befindet. Geben tut es das aber nicht :)
 

pascal-schulz

Golden Delicious
Registriert
20.11.08
Beiträge
7
jaa, das hatte ich auch schon mitbekommen das es mal ein App namens "Loopt" geben sollte.

Aber genau das suche ich ja eigentlich nicht, eher einen Filter der die Personen aus meinem Adressbuch findet.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
du muesstest doch wissen wo deine Kontakte wohnen oder nicht? ^^
 

pascal-schulz

Golden Delicious
Registriert
20.11.08
Beiträge
7
du muesstest doch wissen wo deine Kontakte wohnen oder nicht? ^^


:-D :-D :-D
Scherzkeks!!!!!

das sind halt einige leute die ich da eingetragen habe, !!!

und gerade nach dem abi haben sich alle so weit über deutschland verstreut, sodass mir nicht immer die richtigen leute einfallen :D