• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Touchscreen geht nur halb, aber Tausch bringt auch nichts!

ursusm

Granny Smith
Registriert
16.02.08
Beiträge
14
Hallo, also ich habe in Iphone 2G 8GB Es geht normal an aber der Touchscreen geht nur zu von oben bis etwas über die Mitte unten geht er nicht! So jetzt habe ich gestern 2 Displays mit LCD nacheinander eingebaut(die heile sind!) aber der Fehler ist noch iommer genau so! Ich lese immer überall, wenn man das Display tauscht ist der Fehler weg, aber das bringt garnichts!! Woran kann es denn noch liegen?? Danke
confused.gif
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
Vll nen Software-Fehler?Update mal auf die neuste Version 2.1
oder ne andre
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Mensch Ursusm, was hast Du bloß für ein Iphone? Fehlerhafte Software, jetzt das Display! :oops:(
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
kenn mich da zwar nicht so aus aber ist das lcd und das touch display das gleiche?
 

ursusm

Granny Smith
Registriert
16.02.08
Beiträge
14
Die Software wolte ich schon auf Werkseinstellung zurücksetzen, dann bekam ich den Fehler 13 bei Itunes angezeigt! Es ist die neue 2.1 Software drauf! Wie kann ich es auf Werkseinstellung setzen ohne den Fehler zu bekommen? LCD und Touchscreen habe ich schon getauscht aber es bleibt dabei unten geht der Touchscreen nicht!