• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hört jemand Techno?

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Nabend,

ich möchte zu gerne wissen, wer von euch alles Techno allgemein bzw. bestimmte Richtungen hört wie z. B. Trance, Electronic, Vocal Trance, Hardcore, Dance etc.

Falls ja, was hört ihr so gerade, welche Niederländer findet ihr gut usw....


Grüße,
walksunix
 
Zuletzt bearbeitet:

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Es gibt hier die Interessengemeinschaft Freunde der elektronischen Musik, abgesehen davon: ja.

Anspruchsvolles Deep- oder Minimal House, nach fast 10 Jahren Techno mittlerweile auch gerne Drum'n'Bass. ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Techno und House ist mal was Grundverschiedenes. Das lass ich so nicht durchgehen!
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
electro, minimal electro...*thumbsup*
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Techno und House ist mal was Grundverschiedenes. Das lass ich so nicht durchgehen!

Du meinst mit "House" aber nicht die Disco Boys und Konsorten, oder? Denn das hat mit elektronischer Musik nicht mehr viel zu tun... ;)

Das (klick) ist good ol' House. Ich seh hier schon eine Spartendiskussion aufkommen, ziehe mich aber schon vorab aus selbiger zurück. :-D
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
P.S.: Ich veranstalte (mittlerweile in abnehmender Regelmäßigkeit) Events, wer also aus der Nähe von Karlsruhe kommt und nächste Woche Zeit hat, kann sich gerne von mir auf die Gästeliste setzen lassen. :D

http://www.myspace.com/harrykleinclubnacht

"Solange der Vorrat reicht." ;)
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Du meinst mit "House" aber nicht die Disco Boys und Konsorten, oder? Denn das hat mit elektronischer Musik nicht mehr viel zu tun... ;)

Das (klick) ist good ol' House. Ich seh hier schon eine Spartendiskussion aufkommen, ziehe mich aber schon vorab aus selbiger zurück. :-D

Wo hastn das her :-D

@joey23: Not everyone understands House music ;)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Techno ist auch was anderes. Ich höre hauptsächlich Trance. Hierzu empfehle ich meinen Thread :p
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Es gibt ja dieses last.fm für Mac. Da laufen super Lieder, wenn man einen bestimmten Künstler eingibt :)
 

robster85

Jonathan
Registriert
05.05.08
Beiträge
82
Ihr seid echt kaputt! Der Typ ist 8 Jahre alt und erzählt was von betrunken. Mit 8 sollte man nicht in irgendwelchen Foren chatten. Treff dich mal mit Freunden. Echtes Leben und so...
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Ihr seid echt kaputt! Der Typ ist 8 Jahre alt und erzählt was von betrunken. Mit 8 sollte man nicht in irgendwelchen Foren chatten. Treff dich mal mit Freunden. Echtes Leben und so...
omg.. Entspann Dich mal und nimm den Fuß vom Gas. AFAIK muss man sein Alter bei AT nicht verifizieren.. ;)
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ihr seid echt kaputt! Der Typ ist 8 Jahre alt und erzählt was von betrunken. Mit 8 sollte man nicht in irgendwelchen Foren chatten. Treff dich mal mit Freunden. Echtes Leben und so...

Warum darf ich das nicht? Ich trink auch fast nie, ich will nicht wissen was du alles in deinem Leben gemacht hast. Und warum sollte ich nicht in Foren chatten? Ist es auch verboten?
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Nicht mehr... Habe Alternative-Mucke für mich entdeckt. ;) Mit dem Alter wird man wohl doch etwas ruhiger... ;)