• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

first person shooter

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
sehr geil... ich bin dabei:)
weist du wie man die maus umkehrt?
edit: habs gefunden...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
cool, will auch mitspielen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
geil!
Kann man da nen Apfeltalk clan oder server oder gruppe aufmachen?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Wenn ich nachher zuhause bin wird es geladen.
Dann kannst du gerne verlieren @ TO :innocent:
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab mal ein spiel offen :D heißt wohl deweys spiel :D

edit: 2ter platz trotz touchpad :p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
hm, meiner findet keine laufenden games. er sucht und sucht und sucht :(
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
regel erstellen und alle verbindungen zulassen für das widget
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
beim testen der internet connection kommt das programm nicht weiter. ich habe in ls eine regel erstellt, alle programme durchzulassen. reicht das?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
beim testen der internet connection kommt das programm nicht weiter. ich habe in ls eine regel erstellt, alle programme durchzulassen. reicht das?
ja aber dann kannst ls gleich deinstallieren wenn eh alles durchlässt. ich meine das programm (das widget bessergesagt) durchzulassen. weis aber auch nicht wiesos bei dir nicht klappt :(
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
argh, wie werd ich die kleine petze ganz los?
:)

einfach alles in den papierkorb knallen?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hilfe, warum indizierst Spotlight neu, nur weil ich vorhin ausgeschaltet hab, indem ich auf den knopf gedrückt hab?
Komisch.

Mal gucken, wie ich den shooter wieder zum laufen bringe
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Wenn ich das gerade noch richtig im Kopf habe, so zählen bei LittleSnitch die spezifischen vor den globalen Regeln. Also mal genau diesem Widget den Zugang explizit erlauben. Ansonsten kann man LS doch auch in den Einstellungen temporär ausschalten.

Gruss
CRiMe