• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Online-Apps gibt es momentan im App Store...???

Applelover

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
92
Welche Online-Apps gibt es momentan im App Store, das heißt wo man in der App Online gegen andere spielen kann...???

Danke,
Applelover:)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Adrenaline Pool (lite) z. B. Kaum war ich im Spiel, schon haben mich welche angechattet zum Spielen. Macht übrigens viel Spaß und die Steuerung hat neulich ein Update erfahren.
 

Applelover

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
92
gibt es sonst keine Online Games fürs IPhone oder den Ipod Touch???
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Adrenaline Pool (lite) z. B. Kaum war ich im Spiel, schon haben mich welche angechattet zum Spielen. Macht übrigens viel Spaß und die Steuerung hat neulich ein Update erfahren.
Das ist soooo geil!!
Spiele schon die ganze Zeit mit nem Ami und wir reden zwischendrin über Apple Stores in den USA...so gefällt mir das!:cool:
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Das ist soooo geil!!
Spiele schon die ganze Zeit mit nem Ami und wir reden zwischendrin über Apple Stores in den USA...so gefällt mir das!:cool:

Dann dürfte dein Phonie ständig am Tropf hängen, oder? :D Nach 15 Minuten hat mein Akku rapide abgenommen. Egal, solange es Spaß macht ;)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Touch4 (4 gewinnt) hat auch einen Onlinemodus.
Ebenso Live Poker.

Viele andere Spiele gehen leider nur im Wlan (da sie sich wahrscheinlich über Bonjour finden).
Spiele über Internet benötigen ja normal einen Server den der Betreiber stellen und zahlen muss.

Dennoch wäre sowas wie Crash Bandicoot oder Real Football 2009 echt DER Bringer über Internet.

edit: Ui 500. Beitrag. :)
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
Loot wars geht auch übers internet, is eigentlich ne schöne idee, steig aber noch net ganz durch :)