• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

osirix for iPhone

neonator

Golden Delicious
Registriert
29.01.06
Beiträge
7
Endlich im App Store. Der medizin. DICOM Viewer for Mac jetzt mit iPhone Appliclation.
Darauf warte ich schon lange, MRTs und Angio Filme für die Hosentasche. Endlich eine Applikation die das iPhone um ernsthafte Funktionalität erweitert. Leider nicht so billig wie die Mac Version (open source und umsonst).
Hat schon jemand Efahrungen gesammelt?
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
mal wieder nur für den mac, wunderbar:mad:

was soll ich mit dem programm auf dem iphone wenn ich einen mac brauche um die daten erstmal auf das iphone zu bekommen..?!o_O
 

Quickrider

Meraner
Registriert
23.03.08
Beiträge
233
Die gängigen DICOM-Viewer für den PC kosten leider fast so viel, wie ein Mac! :) Daher empfehle ich einfach den Mac zu kaufen und OSIRIX kostenlos dazu zu nehmen! :) Oder kennt jemand einen vergleichbaren Viewer für den PC, der kostengünstig ist?

Grüße,

Quickrider.
 

ketzo

Fießers Erstling
Registriert
03.03.08
Beiträge
128
Osirix ist schon sehr genial muss ich sagen - eine Alternative für PC-Nutzer kenn ich leider nicht.

Läuft das Programm für das iPhone denn auch "gut"? Ich habe nämlich am Mac immer das Gefühl, dass es schon einige Ressourcen braucht...