• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels 3.0 Downloadversion bei Unimall gekauft - und nun?

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Hi@all,

ich hab mir vor einigen Minuten die "Parallels Desktop 3 dt. Download + kostenfreies Upgrade auf V4" für 39,00€ bei Unimall gekauft.

Ich habe per Kreditkarte bezahlt, der Zahlungseingang ist bereits bestätigt. Wann und auf welchem Wege erhält man den Downloadlink + Serial denn nun?

Diese Frage richtet sich natürlich an diejenigen, die Parallels ebenfalls auf diesem Wege gekauft haben.

Grüße

Joe ;)
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Downloaden könnte man die deutsche Version bei Avanquest. Ist zwar eine Trial-Version, aber die lässt sich mit dem per Mail zugeschickten Activation Key als Vollversion freischalten. Ansonsten kannst Du erstmal einen Trial Key anfordern, bis der richtige Key gemailt wurde.
 

Staeff

Bismarckapfel
Registriert
23.06.08
Beiträge
75
Studentenrabatt heißt das Zauberwort ;) gibts auf fast alles was Software und Hardware angeht =D

mit freundlichen Grüßen,
Stäff
 

Steve KO

Fuji
Registriert
23.01.08
Beiträge
36
Hi@all,

ich hab mir vor einigen Minuten die "Parallels Desktop 3 dt. Download + kostenfreies Upgrade auf V4" für 39,00€ bei Unimall gekauft.

Hallo, Joe! Hast du schon also das kostenfreie Upgrade bekommen?
Oder jemand anderer der auch in Grace Period gekauft hat?
Muss man einfach warten?
 

Steve KO

Fuji
Registriert
23.01.08
Beiträge
36
Wow! herzlichen Dank Bandu für deine Antwort mit dem Link!
Ich habe so lange gesucht und gewartet auf die Antwort von Parallels-Support aber gar nix bekommen.
Ich hab keine Ahnung, wie ich diese Seite überhaupt erreichen könnte, ohne deine Informierung!
Danke schöne.

Gruß Steve