• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Südafrikanische Ouma-Rusks bestellen?

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Leute die Gier überfällt mich. Mein Vorrat ist erschöpft (und ich habe fast 'nen Koffer von diesem Zeug mitgenommen?!). Ich suche verzweifelt nach einem Online Store, in dem ich diese geilen Teile ordern kann:

4655.jpg


Ich MUSS diese Dinger irgendwie bekommen. Es hat nicht zufällig irgendwer die Gelegenheit, die nächsten Tage nach Kapstadt zu fliegen? Ich halte die Abstinenz nicht länger aus...

yuck.png
 

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
Oh verdammt, und wenn du die Quelle hast, lass es mich bitte, bitte bitte wissen. Ich bin auch ganz scharf auf die Dinger
Aber meine waren viel zu schnell weg :(
Am besten schmecken sie allerdings immer noch selbstgemacht, aber ich hab einfach keine Zeit dafür ;)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Macht wer ne' Sammelbestellung? Würde mich ja auch sehr stark interessieren ;)
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr nachgucken, wo man die norwegische Haselnußcrème bekommt? Ist zwar schon zig Jahre her und ich habe hier wirklich überall gesucht aber ich finde sie einfach nicht! Konnte mich in Norwegen damals nur von dieser Crème und Pizzapiroggen ernähren...
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Weiss einer wo man Delfinpenis herbekommt? Viagra wirkt bei mir nicht mehr
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ne ich will's gar nicht wissen auf welche Seite ich da gelange. Hab nur gehört dass Delfinpenis die Potenz steigern soll
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Ne ich will's gar nicht wissen auf welche Seite ich da gelange. Hab nur gehört dass Delfinpenis die Potenz steigern soll

Es geht nicht um essen, sondern um... naja... intensive Beziehungen zu einem Delphin (stolzer Träger der "alten" Rechtschreibung).

Und das einfach so, ganz offen im Internet.

Oh Mann!
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
@ Knilch, es gibt sicher noch schlimmere Dinge offen im Internet zu "bestaunen". Aber besser nicht drüber nachdenken
 

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
Oh lecker, bei Amazon gibts auch Biltong! Jetzt muss ich nur noch rasufinden, ob die nach Österreich liefern...