• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anruf auf dem Handy von +99999999

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Hallo,

hatte heute mehrere Anrufe in Abwesenheit von der Nummer "+99999999" also 8 mal die 9

Was kann das sein? Handyfehler unwahrscheinlich, da alle anderen Anrufe korrekt dargestellt werden.

Gruß Max
 
Zuletzt bearbeitet:

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
ruf da doch mal an, passiert dann etwas? ;)
 

JGmerek

Boskop
Registriert
22.02.05
Beiträge
211
das würde ich grundsätzlich unterlassen

/sign

Damit landest Du im Ausland, mit etwas Pech noch bei einem Mehrwertdiest. Deinen Provider wird es freuen.

Das (+) bedeutet Coutry exit. Dein Handy Interpretiert das und wählt ins Ausland.

Liebe Grüße
Jens
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Google spuckt auf Anhieb auch nichts vernünftiges aus.

Nur dass einer mal ran gegangen ist, der Anrufer aber sofort aufgelegt hat.

Evtl aus der Matrix? Hat dich Agent Smith versucht anzurufen?
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
ich erhalte auch ab und an mal so Anrufe mit der Nummer bei mir ist es ein Calshop in Wuppertal.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
iPhone jailbreaken, Blacklist installieren. Oder ignorieren.
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Eine Nummer aus der Zukunft, eindeutig! Alle anderen Ziffer waren bereits vergeben nehme ich an, und die 999999999 ist die letzte Telefonnummer.
Ruf an, es ist vielleicht die nummer dieses herren : http://www.jokeroo.com/funnyvideos/man_travels_into_future.html
Scheiss auf die Kosten, dieser Anruf könnte die Welt verändern! Und versuch während des Telefonats seinen Standort zu ermitteln, vielleicht führt es dich zu einem Zeitportal!
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Scheinst nicht der erste zu sein der sich das fragt: http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/99999999
sarah - 9 Oct 2008

i just got a call from that number and a man left a voicemail that i couldn't understand
Das sind die Außerirdischen, welche Uri Geller am Samstag in seiner tollen TV-Sendung kontaktieren wird.

Da diese über die Technologie verfügen in die Vergangenheit zu reisen, versuchen sie uns jetzt mitzuteilen die Sendung zu boykottieren!
 

sedna

Galloway Pepping
Registriert
22.10.08
Beiträge
1.359
Hallo! :)
Ihr seid also die iPhone-Kiddies, von denen in AT immer die Rede ist :-*


Hallo wellknownasmax! :)

Das ist ganz bestimmt eine "gespoofte" CallID.
Kann praktisch jeder einrichten.

Sedna
 
Zuletzt bearbeitet:

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
+99999 ist die Vorwahl vom Andromedanebel. Hast du dir von da ne Pizza liefern lassen?
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
also das mit den nummern hatte ich auch mal.. aber anders.. ich war in den usa und jeden tag hat mindestens 2 mal die gleiche person angerufen und gefragt ob sie mit michael oder so sprechen kann. aber wirklich JEDEN tag und ich hab jedes mal gesagt, dass es hier keinen michael gibt aber der anruf kam jeden tag wieder bis ich dann wieder in deutschland war. ich wette das war die cia und ich msuste irgendwas bestimmtes darauf antworten oder so einen bestimmten code sagen.