• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Virbriert nicht mehr??

Whitephone

Braeburn
Registriert
07.11.08
Beiträge
42
Hallo,

Ich habe seit heute dass mein Iphone 3g Jailbreaked nicht mehr bei einer SMS virbriert, ich hab mich beim google versucht schlau zu machen wurd aber nix^^ fand nur threats bei denen der Vibrator :p kaputt war, ist wohl auszuschliessen, da er noch vibriert wenn ich den Schalter auf Lautlos umlege.
Einstellungen müssten Korrekt sein:

Lautlos:

Vibrieren - ein
Klingeln:
Vibrieren - ein
Klingeltöne - Alarm
Neue Sms - Keine

Dazu hätt ich gleich ne 2. Frage :p ist es möglich bei einem Anruf den Klingelton auszuschalten, dass das Iphone nur vibriert. Das wäre Super, da sich der Hebel leicht von selbst umlegt und in der Schule soll es vorkommen dass die Lehrer sich nicht über ein klingendes Hady freuen :p

MFG Tom
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ad 2) lautstärke-tasten drücken ...
 

Whitephone

Braeburn
Registriert
07.11.08
Beiträge
42
Hmm bringt nix hab mal getestet aber kommt nix und hatte die fast ganz aufgedreht :(
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
funktioniert hier erwartungsgemäß einwandfrei. ein kurzer druck auf lauter oder leiser und das gerät ist stumm ...