Suche ein spezielles Schreibtischmodell wie auf dem bild hier

katharn

Gala
Registriert
08.03.07
Beiträge
49
weiß jemand welcher Schreibtisch das hier ist und wo es ihn zu kaufen gibt ?



my.php






my.php


habe den gerade beim durchwühlen der Beiträge entdeckt und bin sehr interessiert an diesem Modell ;)
my.php
 

o0.ravers.0o

Roter Delicious
Registriert
20.10.08
Beiträge
95
Wo hast du die denn gefunden? forum? internet seite? gib mir was du hast und wir schaun mal was google dazu sagt :)
 

katharn

Gala
Registriert
08.03.07
Beiträge
49
Hier im Forum ... in der Ecke mit den Arbeitsplatzpics ... hat jemand wohl auf ner website gefunden ...
 
Zuletzt bearbeitet:

o0.ravers.0o

Roter Delicious
Registriert
20.10.08
Beiträge
95

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Hi,


vielleicht sind die Schreibtische für Musikproduktion für dich geeignet. Jedenfalls sehen die Beispielbilder danach aus. Schau doch mal bei



www.thomann.de
www.musik-produktiv.de
www.musicstore.com


Die müssten einige Studiomöbel habe. Gibt dafür natürlich auch Manufakturen, allerdings denke ich nicht dass du wirklich deren Expertise in Sachen Geräuschoptimierung usw. brauchst und daher auch mit Standartholz zufrieden wärst.
 

katharn

Gala
Registriert
08.03.07
Beiträge
49

dankedankedanke ^^ der wird bestellt wenn ich endlich meine neue Wohnung habe