• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

unerwartet beendet

nicolini

Fießers Erstling
Registriert
12.01.08
Beiträge
131
hallo,

bei mir wird mindesten einmal am Tag bei iegendeinem belieben Program gesagt "das programm XXXX wurde unerwartet beendet".
Woher kommt das?
 

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Bei mir ist das viel öfter der Fall. Vor allem bei den Programmen Flock, Firefox, VLC, Quicktime.

Keine Ahnung, woher das kommt. Würde mich aber auch brennend interessieren.

Manuel
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Meistens wird angeboten einen Fehlerbericht an Apple zu senden (den man auch einfach hierhin kopieren kann). Der wäre vielleicht ganz hilfreich zur weiteren Analyse. ;)
 

nicolini

Fießers Erstling
Registriert
12.01.08
Beiträge
131
oh gott mit " Bericht senden" hab ich noch gaanz schlechte erfahrungen aber deas war noch zu Windows zeiten (-;
 
Zuletzt bearbeitet:

nicolini

Fießers Erstling
Registriert
12.01.08
Beiträge
131
hat sich jetz nach einem jahr komplett gelegt. Wahrscheinlich musste mein imac sich bloß an die 4gb gewöhnen^^
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Unwahrscheinlich.

Tritt bei mir nur in der Kombination Firefox - ZDF Mediathek auf, ziemlich sporadisch. Nervt, aber ist auszuhalten.