• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Undefinierbares auf dem Case von meinem MacbookPro

Insudat

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
9
Hi erstmal sorry für die Blöde überschrifft mir is aber nix besseres eingefallen das ich zu meinem problem hätte schreiben können also...
hab am donnerstg endlich mein MacbookPro bekommen, mein erster Mac und bin eigentlich vollends begeistert.
Das einzige Manko ist, das in bestimmten Blickwinkeln zwischen den kleinen Löchern im Case für die lautsprecher es so aussieht, als wäre zwischen den Löchern, minimal kleine Kratzer.
Die sind eigentlich kaum zu sehen, jedoch sind es so viele das sie etwa 70% der Lautsprecherlöcher auf beiden seiten ausmacht.
Das gibt dem ganzen einen schutigen wirkendem Look.
Leider kann ich euch keine Bilder hochladen da meine cam kaputt is aber hoffentlich kappiert ihr was ich euch mitteilen zu versuche.
Kann einer von euch auch an seinem Schmuckstück solche Fehler beobachten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Könntest du den Post nochmal mit Satzzeichen bestücken? Das würde beim Verstehen sehr helfen, ich kann mir nämlich auf diesen Monstersatz keinen Reim machen.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
so ein paar satzzeichen wären nie schlecht dann versteht man auch was du schreiben willst weil ohne ist es doch relativ umständlich zu verstehen wie du ja jetzt vielleicht gemerkt haben könntest die dinger sind nämlich nicht zum spaß sondern zum besseren verständnis da danke.

Das Macbook Pro ist immer noch ein Gebrauchsgegenstand! Es wird fast unmöglich sein, ein Laptop zu bekommen, das absolut makelrein ist! Ich z.b. habe eine Kerbe oben links von der Linse aus gesehen, die man sieht, wenn die Umgebung dunkler ist. Dann sieht man ziemlich deutlich einen kleinen Punkt am "Silberrand". Nebenbei hab ich noch eine kleine Kerbe, neben meinem Trackpad. Aber was solls, das werden auf Dauer nicht die einzigen sein, die sich in meinem Laptop "verewigen". Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass, sollte ich das jetzt reklamieren, ich ein Laptop bekommen, das nicht irgendwo auch einen Mackel hat. Ich will das Ding schließlich nicht in die Glasvitrine stellen und jeden Millimeter auf kleinste Fehler untersuchen.

Aber wenns dich wirklich sooo sehr stört, dass du mit diesem Laptop nicht mehr Freude haben kannst, dann brings zurück. Aber wunder dich nicht, wenn dein neues dann was anderes, vllt. sogar gravierenderes hat.
Ist immer ne Glückssache.

P.S.: Siehst du, mit Satzzeichen ist es doch gar nicht so schwer, oder? Und wenn wir uns die Mühe machen, deinen Post zu lesen und zu beantworten, dann könntest du dir doch die Mühe machen, den Text uns leichter verständlich zu schreiben.
 

Insudat

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
9
Du ganz erlich ich zahle für dieses Nootbook knapp 500 bis 600 Euro mehr als ein vergelichbarer von einer anderen Marke und da kann ich eigentlcih schon erwaten das mein Gerät ohne kleine Makel bei mir ankommt.
Und natürlich werde ich mir den Stress mit dem Umtausch nicht geben aber das auch nur weil ich mit dem gerät arbeiten muss.
 
  • Like
Reaktionen: hellboy123

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
Du ganz erlich ich zahle für dieses Nootbook knapp 500 bis 600 Euro mehr als ein vergelichbarer von einer anderen Marke und da kann ich eigentlcih schon erwaten das mein Gerät ohne kleine Makel bei mir ankommt.
Und natürlich werde ich mir den Stress mit dem Umtausch nicht geben aber das auch nur weil ich mit dem gerät arbeiten muss.

Seh ich auch so !! Allerdings ist es tatsächlich ein Arbeitsgerät :-D und im laufe der Jahre kommen sicher noch andere Kratzer dazu :-c !!
Wenn du´s online gekauft hast hast du ja 14 Tage Rückgaberecht von dem du gebrauch machen kannst, im Laden dürfte es bissi schwieriger sein !

Grüße
 

Insudat

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
9
Ne über Kratzer die ich selber rein mache ärgere ich mich sowieso nich aber eientlci hwollte ich nur wissen ob dieser Makel noch bei anderen vorgekommen ist...
 

Joerg66

Alkmene
Registriert
20.07.08
Beiträge
34
Hi erstmal sorry für die Blöde überschrifft mir is aber nix besseres eingefallen das ich zu meinem problem hätte schreiben können also...
hab am donnerstg endlich mein MacbookPro bekommen, mein erster Mac und bin eigentlich vollends begeistert.
Das einzige Manko ist, das in bestimmten Blickwinkeln zwischen den kleinen Löchern im Case für die lautsprecher es so aussieht, als wäre zwischen den Löchern, minimal kleine Kratzer.
Die sind eigentlich kaum zu sehen, jedoch sind es so viele das sie etwa 70% der Lautsprecherlöcher auf beiden seiten ausmacht.
Das gibt dem ganzen einen schutigen wirkendem Look.
Leider kann ich euch keine Bilder hochladen da meine cam kaputt is aber hoffentlich kappiert ihr was ich euch mitteilen zu versuche.
Kann einer von euch auch an seinem Schmuckstück solche Fehler beobachten?

Ich weiss zwar nicht was Du meinst (unabhängig von den Satzzeichen)... aber ich würde an Deiner Stelle bei Apple Care anrufen und nachfragen! Ggfs. tauschen die das Gerät um!