• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone nur noch im Bootmodus... :-(

msdcousa

Boskoop
Registriert
08.09.06
Beiträge
39
hihi,

also bevor s jetzt irgendwelche unnoetigen kommentare gibt, mich interessieren nur konstruktive hilfsinfos.

ich hab ein iPhone 1G und dieses mit Pwnage auf 2.0.1 unlocked. da ich das Geraet aber verkauft habe, musste ich ja meine daten wieder entfernen. ich bin also auf einstellungen und habe dort alle daten loeschen gedrueckt... der vorgang lief ganz normal und nach einer std. sollte es wieder hochfahren und meine persoenlichen daten und einstellungen verschwunden sein, aber noch ganz normal laufen.
tat es aber nicht... ich sehe nur noch die super ananas pwnage logo sache und komme weder ueber verschiedene programme noch itunes ans iphone bzw. es wird halt garnicht erst erkannt. homebutton druecken und startbutton usw. alles schon probiert es wird nicht mal ansatzweise erkannt und joahhh ich bin etwas ratlos. kann mir jmd. mal sagen welche optionen ich noch habe?
anbei ich nutze einen mac also nicht unbedingt mit windows programmen kommen die nicht funzen.

vorab herzlichen dank all denjenigen die sich erbarmen mir zu helfen.
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
DFU Modus und die Firmware neu aufspielen schon ausprobiert?
 

msdcousa

Boskoop
Registriert
08.09.06
Beiträge
39
DFU Modus und die Firmware neu aufspielen schon ausprobiert?

erläuter mal wie ? weil ich jetzt wirklich nicht weiter weiss und gleichzeitig ja das iphone nicht erkannt wird vom rechner bzw itunes usw.
danke

jetzt geht anscheinend garnichts mehr... iphone ist nur noch im lademodus angezeigt aber selbst da startet es jetzt nicht mal mehr... oh verdammt und zugenaeht wie gehts denn nun weiter ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
lademodus...?
Ich dachte du bkeommst dein iPhone nicht mehr hochgefahren?
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Schau doch mal im Hackersguide nach, da steht alles genau erklärt mit DFU und Co ;)
 

msdcousa

Boskoop
Registriert
08.09.06
Beiträge
39
lademodus...?
Ich dachte du bkeommst dein iPhone nicht mehr hochgefahren?

na das iphone war via usb an s macbook angeschlossen... ploetzlich sprang er einfach um und zeigte das fast leere ladelogo... sonst nix... hat sich aber ich komm einfach nicht in den dfu modus und kann einfach nicht booten... bleibt permanent pwnage logo im boot modus sichtbar mehr nicht!