• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Rechnung

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hi liebe Apfler,

habe am 29.09.08 den Vertrag bei T-Mobile abgeschlossen und auf deren Homepage ist auch die Rechnung für den Oktober aufgelistet, aber bis dato wurde noch nichts von meinem Konto abgebucht. An sich ist mir das natürlich Jacke wie Hose aber mich würde interessieren ob das normal ist, dass die sich da Zeit lassen oder es nur eine einmalige Sache ist?

Übrigens hab ich gesehen, dass ich ein Bonus von 3€ bekommen habe, für was auch immer lol. Thumbs up T-mobile!

Danke im Voraus.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Besser ist doch, die Buchen Dir Geld drauf, als runter :oops:)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Wenn ich mich recht erinnere, wird der Betrag Mitte November abgebucht in dem Fall.
Ist bei der Telekom-Rechnung auch immer etwas seltsam.

Ich hatte das ähnliche Phänomen und es wird irgendwie immer im 1 1/2 Monat Rhythmus abgebucht...
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Bei mir wird Ende des Monats für den Vormonat abgebucht. Find ich eigentlich eine recht angenehme Sache.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Na immerhin, etwas gutes hat dieser Vertrag ja doch lol.
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Der Bonus gilt bspw. für die Angabe der Adresse. Steht auch irgendwo im "Mein T-Mobile".
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Ist bei mir auch immer zb. ende Spetember und abgebucht erst am 15 Oktober...