• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Immer öfters kriege ich diese Meldung wenn mir jemand aus Deutschland einen YouTube-Link schickt. In Deutschland geht das Video problemlos, ich hingegen kriege nur diese Meldung.

Was bitte soll das...? Geht bei euch dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=dCWUiBn2yXc

?
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Sex Zensur in den Alpen? Ich rieche Diktatur...

Gruß Schomo
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wird wohl dran liegen, dass das Video in der Schweiz nicht verfügbar ist (eventuell hat YouTube in CH für bestimmten Content keine Lizenzrechte???)
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Das hatte ich letztens mit dem diesem "Sieg Heil in der Wiener Trambahn" - Video auch. Muss wohl am Inhalt liegen und nicht an der Lizenz.