• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bildschirm nur zur hälfte touchsensibel

kulpa

Macoun
Registriert
01.12.04
Beiträge
122
hallo leute,

bei dem iphone einer freundin von mir lässt sich erstaunlicherweise nur die gesamte untere hälfte des touchscreens betätigen - die obere reagiert jedoch nicht - egal in welcher app oder am springboard.

kann das ein hardware defekt sein?

hab sowas noch nie gesehen

lg
lukas
 

mceuskadi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.06.08
Beiträge
104
hallo leute,

bei dem iphone einer freundin von mir lässt sich erstaunlicherweise nur die gesamte untere hälfte des touchscreens betätigen - die obere reagiert jedoch nicht - egal in welcher app oder am springboard.

kann das ein hardware defekt sein?

hab sowas noch nie gesehen

lg
lukas
wird zu 99% ein defekt sein, da hilft wohl nur eine reperatur
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
besteht den diese Touchfolie aus zwei teilen?
oder ist da nur ein kabel o.ä. kaputt?
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hatte sowas auch einmal. bei mir hat ein reset per sleepbutton und homebutton geholfen. ein versuch ist es wert.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wiederherstellung bereits versucht?
 

kulpa

Macoun
Registriert
01.12.04
Beiträge
122
so, habe nun heute das ganze iphone sw reperatur repertoire durchprobier, komplett restore, upgrade, und nichts half. obere hälfte reagiert nicht.

kentn jemand einen iphone doktor in wien? die reperatur beim iphonedoktor in belrin würde 200€ (displayfehler) kosten, was doch recht hart ist...

danke jedenfalls für die tipps