• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gates vs. Jobs

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Hallo AT´ler!

Ich weiss nicht, ob es das hier schon im Forum gab (wahrscheinlich schon ;) )
(Ansonsten halt wieder ein Fall für den trash)
Aber ich erdreiste mich einfach nochmal dazu es hier zu posten:


Das tolle Flash Laserschwertspiel Gates vs. Jobs

Ich finde das soweit ganz witzig und kurzweilig. Ausserdem sind die "Figuren" sehr liebevoll animiert ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Asbach Uralt...o_O

Aber immer wieder geil!:-D
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Geil! Das Video ist ja schon verdammt fett, und jetzt dazu nen Game...das gibt fett Karma.
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Ich kannte es noch nicht...sehr lustig! Und auch noch von den Machern dieses köstlichen Cartoons!
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Gibts schon länger und auch mehrmals hier im Fun-Thread oder so.
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
lustig ist der blue screen, wenn man gates besiegt^^
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
It has no Windows....exactly!
Zu geil!! ;)
(aso ist ja Yoshis part)
 

Donyo

Carola
Registriert
14.10.08
Beiträge
113
Ich habe gerade mit Bill Gates den armen Steve Jobs vermöbelt und gewonnen. Lustig gemacht und die Texte sind auch sehr lustig.
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Du brauchst ein Flash Player Plugin für deinen Browser, dann sollte es gehen.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
das passiert glaube ich nicht mit der aktuellsten version vom Flash Player.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das Game und Video sind bei uns seit monaten der Dauerbrenner. Könnt ich mir hundert mal anschauen :)

"I came here to do two things: Sell iPhones and kick some ass. Now I am almost out of iPhones..."

Den Spruch von Billy "you one mouse button freak" find ich auch ganz witzig.