• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Black Friday auch für edu-Store?

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Hallo Miteinander.
Habe leider nichts finden können.
Daher (dazu ist ja so ein Forum gut)-frage ich euch:

Gilt der Black Friday auch für den edu-Store?
Und: Ist für dieses Jahr auch wieder einer zu erwarten (vllt wurde er ja auch schon abgeschafft oder sowas?)? - Dann wäre es ja bald wieder so weit...:oops:
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich glaub nicht, dass der Black Friday auch für den Edu-Store gilt, da im Edu-Store eh schon fast alles günstiger ist. Aber am besten dann einfach mal nachschauen.
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Hm...Schade wärs..
...aber in den Apple-Händlern vor ort (bei mir z.B. C&E) gilt die Aktion auch?
Oder ist das wieder von Händler zu Händler unterschiedlich
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich glaube das kommt auf den Händler an. Aber genau kenne ich mich da auch nicht aus.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hm...Schade wärs..
...aber in den Apple-Händlern vor ort (bei mir z.B. C&E) gilt die Aktion auch?
Oder ist das wieder von Händler zu Händler unterschiedlich

Hey, ein Paderborner! Willkommen! Ich glaub aber nicht, dass die das machen, ich war mal da und hab gefragt, ob sie denn auch die BTS- oder Druckeraktion anbieten würden, was jedoch leider nicht der Fall war.
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Black Friday gilt nicht im Edu-Store