• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programme im AppStore anbieten

snatch

Roter Delicious
Registriert
29.03.08
Beiträge
91
Hallo,

Mich interessiert wie es abläuft wenn man ein Programm im AppStore anbieten will und vor allem wie und wo man das Programm hochladen muss dann mit es überhaupt in den AppStore kommt.

Weiß da vielleicht einer mehr als ich?

Viele Grüße,
snatch
 

schneider_ms

Erdapfel
Registriert
05.11.08
Beiträge
3
Anmelden - aber wie?

Habe mich unter apple.com für das iPhone Developer program angemeldet. Dabei kam ich vor 2 Wochen bis zu einer Seite auf der stand, dass Appel mit dem vom mir angegebenen "legal representative" Kontakt aufnehmen wird. Wer soll das sein und wie lange kann das dauern?
Meine Applikation ist bald für die ersten Tests bereit und da würde ich gerne über iTunes einige Bekannte testen lassen.

Viele Grüße
Markus
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
cool, ich bin gespannt, was Du entwickelst!!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Kalorien Rechner? OMG, dann werden die besuche bei golden Arches sehr viel interessanter so nachdem Motto

"Moment mal ich rechne erstmal aus wieviel Kalorien die 2 BigMac Menüs, 9er Nuggets, Ketchup, Majo, Süssauer, Barbecue, 1 Liter Cola, 2 Sundaes und die Apfeltasche haben. Einen moment!"


Lol :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Falls noch Entwicklerkapazität frei ist:
Ich hätte gern eine App, mit der ich auf dem Homescreen Ordner oder Stacks oder so etwas anlegen kann, um meine anderen Applikationen da hinein zu sortieren.
Für gehackte iPhones gibt es so etwas (Categories?), ich möchte gern eine offizielle Version.
Über den Preis müßte man nachdenken.
:-D
Nach meinen Erfahrungen hier im Forum gibt es noch mehr Interessenten.