• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Song aus der Rafaelo Werbung?

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Kann mir einer sagen wie das Lied aus der neuen Rafaelo Werbung heißt?
 

fichtl

Granny Smith
Registriert
21.04.08
Beiträge
16
speechless heißt der aber den namen der sängerin weis ich auch nicht mehr,
sry
 

fichtl

Granny Smith
Registriert
21.04.08
Beiträge
16
genu die heißt alexa goddard, hat inzwischen eine platte

und... es sind definitif nicht diese veronicas das ist nur eine falsche vermutung
lg
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Jemand auch eine Ahnung bezüglich des neuen iPod Touch Werbe spots?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Mir geht es bei den Apple Werbungen oft so dass ich den Musikausschnitt total geil finde, aber wenn ich dann das Lied im Ganzen höre, gefällt es mir irgendwie nicht mehr, aktuell bei der iPod Touch Werbung. Geht es jemandem genauso? :eek:
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Mir geht es bei den Apple Werbungen oft so dass ich den Musikausschnitt total geil finde, aber wenn ich dann das Lied im Ganzen höre, gefällt es mir irgendwie nicht mehr, aktuell bei der iPod Touch Werbung. Geht es jemandem genauso? :eek:

Desöfteren, ja.. ;)