Frage zu iPhone-Preis!

Chrille23

Tokyo Rose
Registriert
21.11.07
Beiträge
67
moin,

mir ist ein angebot unterbreitet worden:

16 gig iphone 3G Neuware
+ unlock sim
+ rechnung

für 530 euro....

ist das was oder sollte ich lieber die finger davon lassen?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
oh mann - da kann man nur noch mit dem kopf schuetteln - zahl du ruhig fuer dein gelocktes so viel geld und wir kaufen fuer ein paar euro mehr ein freies
 

CER

Braeburn
Registriert
20.09.08
Beiträge
42
Von Werk aus unlocked, siehe FAQ Iphone Kauf im Ausland. Ist nicht zu übersehen.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ein paar mehr euro...lol
schnacker!

mit solch bloeden und patzigen antworten musst du dich nicht wundern das dein karma schwarz ist * kopfschuettel * ..... wenn dir die fakten die ich dir angeboten habe nicht gefallen dann ist dir nicht zu helfen , zumal meine knappheit und weniger hoefliche form der antwort einfach daraus resultiert das die gleichen fragen taeglich gestellt werden und schon x-mal beantwortet wurden ...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Gibts schon News zum eiPhoune DreiGeh Unlock?
 

Mitglied 45133

Gast
.. aus welchem Land kommt das iPhone 3G? Besitzt du eine Herstellergarantie? Bekommst du eine Rechnung etc etc.. ?

Mein Tipp: Finger weg von solchen vollkommen unseriösen Angeboten!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
.. aus welchem Land kommt das iPhone 3G? Besitzt du eine Herstellergarantie? Bekommst du eine Rechnung etc etc.. ?

Mein Tipp: Finger weg von solchen vollkommen unseriösen Angeboten!


Find ich auch! Warum denn nicht Tschechien? Oder Polen? Oder einfach T-Mobile, da haste 0 Probleme
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
das sieht mir doch sehr danach aus, dass jemand den marktplatz umgehen möchte....