• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

rugged iphone!

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Hallo,
ich würde mein iphone gern möglichst roadtauglich machen, mein Job erfordert das. Habe mir diese Silikonhülle bestellt und eine display folie. Nun möchte ich noch ne Tasche haben wo es drin ist. Meine Frage: Kennt jemand eine Lösung wo ich das iphone MIT der Silikonhülle reinbekomme? Die Taschen sind immer exakt aufs iphone zugeschnitten und wenn die Silikonhülle drum ist, passt es nicht mehr rein. Weiß da jemand was?
Gruß, Ali
 

Mitglied 45133

Gast
Auf Anhieb fällt mir nur raedan.de ein. Die Taschen werden ja je nach Handy angefertigt - du solltest deshalb die Abmessungen deines iPhone inkl. Silikonhülle vorab per E-Mail an den Hersteller senden und auf eine Rückmeldung hoffen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
in den fotoabteilungen des "fachhandels" (blödmarkt, etc.) gibt es neoprentäschchen, die gross genug sind, ein iphone mit silikonhülle aufzunehmen und guten zusätzlichen schutz bieten ...
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Danke für die raedan seite. Is wirklich cool und echt stylisch.
Allerdings, die Neoprentäschchen sind halt leider so garnicht schick find ich und en bischen nach was aussehen sollte es schon . Trotzdem Danke euch beiden.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Danke für die raedan seite. Is wirklich cool und echt stylisch.
Allerdings, die Neoprentäschchen sind halt leider so garnicht schick find ich und en bischen nach was aussehen sollte es schon . Trotzdem Danke euch beiden.
die neoprentäschen bieten allerdings mehr schutz. und ich hatte den eindruck, das es dir in aussergewöhnlichem maße darum geht. aber du hast natürlich recht, schick ist anders :)