• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Suche] Vokabeltrainer

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
hallo,

wie der Titel oben schon sagt suche ich einen Vokabeltrainer.

Ich möchte in den die Vokabel selber eintragen können. Also keine vorgegebenen Vokabeln haben.

Desweiteren sollte er Unterschiedliche Vokabelgruppen erstellen können.

Also z.B. 1 Gruppe für Spanisch die 2. für English und die 3. für Wirtschaftsenglisch.


Danke für eure Hilfe :)
 

User 49084

Gast
Ob er das mit den drei Gruppen kann, weiß ich nicht, aber er kann sehr viel. -> Karteikarten drucken, vielfältige Abfragemöglichkeiten, ...

http://www.arizona-software.ch/provoc/

Wird zwar nicht mehr entwickelt, aber ich habe bisher keinen Bug gefunden, also ist das nicht schlimm.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Danke, Gibt es das auch für Windows? :eek:

Habe nämlich keinen Mac :(
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ach was? Wirklich :p


Ja hatte ich schon gefunden kann ich nur leider nichts mit anfangen, da für mac :(