iphone 3G + telering voll.net

Louve

Erdapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
1
Ich habe mich natürlich im Internet vorab über telering voll.net und iphone informiert und viel darüber gelesen. Nun hab ich mir den Tarif kleiner Basta mit voll.net zugelegt. Nun habe ich ein Problem eine Internetverbindung zu bekommen. Hab bei der Hotline angerufen und der meinte, dass Telering iphone nicht unterstützt. Ich bin ehrlich nun schockiert weil für was hab ich nun den Datentarif. Da aber hier im apfeltalk mehrere den Teleringtarif voll.net mit dem iphone nützen wollte ich nun fragen wie ihr das gemacht habt, dass das funktioniert :(

Bin etwas verzweifelt gerade.
 

nowaii

Granny Smith
Registriert
10.03.09
Beiträge
13
any news? habe das selbe problem..
die nette damen von der servieceline meitnte, aber dass es ohne probleme funktioniert ! .
bitte um hilfe
Edit. MMS FUNKIONIERT...
 
Zuletzt bearbeitet:

doggx

Alkmene
Registriert
17.04.09
Beiträge
35
also ich habe ein 3gs (neverlocked, falls das von bedeutung ist) und nutze telering voll.net. ich hab in den apn-einstellungen das hier eingegeben, unter mms gar nix.. und ich komme ins netz. man hat ja auch die einsicht im kundencenter, wieviel man verbraucht hat. also laut iphone 10,4mb, laut telering-center 0,01gb, was also passt. und ich habe noch 0,99gb offen..

weiß nicht ob euch das weiterhilft, mehr habe ich auch nicht gemacht..

und ich hoffe natürlich, dass ich mich nicht irre. aber wie sollte ich sonst ins netz kommen, wenn nicht über tele.ring? wäre mich trotzdem mal noch zurückhalten bis zur ersten rechnung, dann aktualisiere ich diesen beitrag hier..
 

doggx

Alkmene
Registriert
17.04.09
Beiträge
35
*update* also es funktioniert alles einwandfrei, ich habe 35,6mb verbraucht und dafür die 7€ grundgebühr für die 1gb variante bezahlt (und nicht etwa 1,60 pro MB).. also es ist alles sauber abgebucht..:)