WWDC-Sessions als Video verfügbar

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Apple hat am vergangenen Wochenende die Videos der diesjährigen WWDC 2008 zum Download veröffentlicht, die ausschließlich für registrierte iPhone-Entwickler und Mitglieder der Apple Developer Connection zur Verfügung stehen. Der Käufer muss dabei tief in die Tasche greifen: Für ein einzelnes Themen-Paket aus den Bereichen iPhone, Mac und IT stellt Apple dem Käufer exakt 499 US-Dollar in Rechnung.[/preview] Für das gesamte, rund 146 Videos und Präsentationen umfassende Themen-Bundle werden 999 US-Dollar fällig.

Registrierte Besucher der WWDC 2008 können die drei Themen-Sammlungen kostenfrei mittels Authentifizierung via E-Mail herunterladen.

via Apple Developer Connection, iPhone-Sessions (PDF), Mac-Sessions (PDF), IT-Sessions (PDF)
 

Anhänge

  • wwdc-video.png
    wwdc-video.png
    19,3 KB · Aufrufe: 403

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Eine Menge Holz für ein Bundle!
Da hätte man mal zur letzten Keynote gehen sollen ;)
 

Mitglied 41958

Gast
Aus was für Videos besteht dieses Bundle denn? Sind da auch die Keynotes drin. Ich glaube kaum, dass sich das jemand kauft.
 

~*Darkangel*~

Granny Smith
Registriert
02.11.08
Beiträge
12
Aus was für Videos besteht dieses Bundle denn? Sind da auch die Keynotes drin. Ich glaube kaum, dass sich das jemand kauft.
Schau einfach mal direkt auf der Developer Page bei Apple, dort findest du soweit die Infos.

Hier der Link: http://developer.apple.com/products/video/wwdc08/

Videos sind sehr hochwertig und verwenden direkt das Onscreen-Material. Für die jenigen dennen die Slides zu schnell gehen, liegen diese auch als PDF bei.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Kaum fast n ganzes Jahr gewartet schon gibts die Sessions. Unglaublich.
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
die sessions waren live natürlich viel cooler, aber hier und da war ich dann doch ein bischen in gespräche mit anderen mac fans verwickelt, sodass ich mir doch noch nen paar sessions neu anschauen werde.

schade das nur die slides gezeigt werden, denn die vortragenden waren sehr professionell, wirklich auf keynote niveau, hätte das ganze gerne als richtiges video. (im falle der webkit mädels, waren da sogar auch ein paar attraktive nerds bei - mit den man auch gut feiern konnte ^^)

mfg chriss
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Okay, das ist eine Neuigkeit und sie betrifft Apple. Nur: wer bezahlt fünfhundert Dollar für ein paar Videos?
Ich halte die Relevanz dieser News für die meisten Apfeltalk-User für nicht gegeben.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Du hast aber ein Zeitgefühl :D War doch erst im Juni *gg* ^^ /*9. bis zum 13*/
Bei ich glaube 147 Sessions ist der Zeitraum den Apple gebraucht hat vollkommend ok.

Der CCC braucht für die Kongressvideos in x Formaten nicht mal ne Woche. Ich finds ziemlich lahm..
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Okay, das ist eine Neuigkeit und sie betrifft Apple. Nur: wer bezahlt fünfhundert Dollar für ein paar Videos?
Ich halte die Relevanz dieser News für die meisten Apfeltalk-User für nicht gegeben.

Zum Einen bekommt man über die Videos detaillierte und umfassende Informationen zu den Entwicklungen bei Apple, welche für IT-Spezialisten im professionellen Umfeld fast unerlässlich sind. Da die Videos sich nicht an schlichte Anwender richten, mag es für solche auch unerheblich sein. Interessant ist es alle Mal… wenn man sich dafür interessiert, was bei Apple im Busch ist. Und zum Anderen kann man wohl kaum von "ein paar Videos" reden, wenn man überlegt das Unternehmen in eben solche "Fortbildungsmassnahmen" investieren, um ihre Mitarbeiter auf einem, von Apple erwarteten, hohen Niveau zu halten.
Man sollte sich vorher schon Gedanken machen, bevor man einen solch undifferenziertes banales Post absetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: j@n

thomm13

Erdapfel
Registriert
03.11.08
Beiträge
1
Der CCC braucht für die Kongressvideos in x Formaten nicht mal ne Woche. Ich finds ziemlich lahm..


Ich war auch in SF und finde Deine Aussage ziemlich prollig.

Die Videos sind für mich ziemlich wichtig, da ja etliche interessante Sessions teilweise gleichzeitig waren.

Nichts gegen Deinen CCC aber da liegen wirklich Welten dazwischen!
Ich kann mich vielleicht täuschen aber in meiner Wahrnehmung taucht nirgendwo irgendetwas vom CCC im täglichen Leben auf während man mit z.B. iPhone-Apps geradezu zugeballert wird.

Also lass mal die Kirche im Dorf. Um das beurteilen zu können, müßtest Du ja die Videos bezahlt haben/zur WWDC gefahren sein.

Vielleicht hast Du ja ;), dann natürlich ....... :).