wie heißt das Lied aus der iPod Touch Werbung ?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Wie ist der titel von diesem Lied aus der neuen iPod Touch Werbung wo der iPod als Spilekonsole gezeigt wird ?
Ich will das Lied unbedingt haben habe aber keine Ahnung wonach ich bei iTunes suchen muss :(

mfg: seno
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Around the bend - The Asteroids Galaxy Tour
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
danke. sogar iTunes +.

Geladen und bin gerade am hören.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
super Lied ! KAUFEMPFEHLUNG. Gute laune pur :)
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Empehlung ;)

Lad dir Shazam im AppStore und hau es auf dein iPhone (kostenlos)
Das erkennt Lieder und nennt dir Titel, Interpret, Album etc.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
kenne ich aber wenn die werbung anfängt zu laufen muss ich das iPhone erstmal aus der tasche zaubern und das Programm starten - werbung schon um...
 
Registriert
24.03.08
Beiträge
37
Sowas...
Hab mich in der Letzen Werbung auch gefragt wer das Lied wohl singt! o_O
Dank Apfeltalk bin ich auch fündig geworden super!

Find ich nen absolut gelungenes Lied! :-D

minimacuser
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Lad dir Shazam im AppStore und hau es auf dein iPhone (kostenlos)
Das erkennt Lieder und nennt dir Titel, Interpret, Album etc.

Funktioniert Shazam wirklich so gut? Erkennt dieses Programm wirklich die Musik?
Muss ja echt cool sein. ;)
Ich habe leider kein iPhone.
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
jop... das ist so gut!

Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber in der Regel erkennt es alles ;)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Kann ich nur bestätigen. Selbst im Auto auf der Autobahn wenn man 140 fährt. Selbst da stören die Nebengeräusche nicht.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Standardmäßig nimmt es einen 12 Sekunden Clip auf und schickt den dann zum auswerten raus. Die Antwort kommt dann in wenigen Sekunden, ca. 5 würd ich sagen.