Marktplatz

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
nein...es gab mal einen aber der wurde abgeschaft!
EDIT: mal wieder zu lahm :)
 

Capital_Tee

Tokyo Rose
Registriert
18.10.08
Beiträge
67
und kann man halb-offiziell was posten?
ist mehr ein angebot wie "ich muss unbedingt was verscherbeln"
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Nein, ist verpöhnt und wird sofort gelöscht.
 

Capital_Tee

Tokyo Rose
Registriert
18.10.08
Beiträge
67
ok, in der signatur darf mans aber offensichtlich stehen haben ;)
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
häh, willst dus nicht verstehen?

Wenn ein Portal wie AT es duldet, wenn Verkäufe darüber abgewickelt werden, so kann es im Falle, dass es schief geht zu rechtlichen Konsequenzen kommen, welche nicht unbedingt angenehm sind.

DARUM wurde der Marktplatz geschlossen und sämtliche Verkaufsangebote werden ohne Vorwarnung gelöscht. Ob im Beitrag oder in der Signatur.
 

Capital_Tee

Tokyo Rose
Registriert
18.10.08
Beiträge
67
meine anmerkung war nur ein kleiner ironischer seitenhieb auf einen benutzer der auf meinen beitrag geantwortet hat... ich bin nicht so schwer von begriff
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
DARUM wurde der Marktplatz geschlossen und sämtliche Verkaufsangebote werden ohne Vorwarnung gelöscht. Ob im Beitrag oder in der Signatur.

Entweder man trägt zu einem Thema bei, wenn man sich auskennt - oder man ist einfach mal still.
Verkaufsangebote in Benutzersignaturen werden nicht einfach gelöscht, der User wird angeschrieben und gebeten, den Verkaufshinweis zu entfernen. Wenn er das nicht tut, legen die Mods/Admins selber Hand an.