• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty maus verpackung

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Das hört sich vielleicht ein bisschen komisch an, aber kann mir irgendwer eine mighty maus verpackung einscannen, bzw. nur die vordere seite oder so und die maße geben?

Oder vielleicht kennt ja jemand eine Seite wo ich die verpackung herbekomme?

Ebay habe ich schon durchforstet.

Mfg.
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
ich hab eine hier liegen, was soll ich damit alles für dich anstellen?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich hab eine hier liegen, was soll ich damit alles für dich anstellen?

am aller besten währe, auseinanderbauen und einscannen, aber es würden mir auch schon die abmaße + die vorderseite eingescant helfen.
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Also aussehen tut sie so:



Die Maße sind ca 140x140x65mm.

Ganz einscannen wird nix, hab keinen Scanner für 400x400mm. Nun musst du mir aber noch sagen, was bei dir die Vorderseite ist...
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Ok. Hab nun alle Seiten gescannt. War zu faul, sie noch auszuschneiden, aber das kannst du ja selber.

Decker+Front+Back


Boden:


Links+rechts+front:


MfG, Rysk
 
  • Like
Reaktionen: Fanboy