• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deezer für das iPhone

joern

Querina
Registriert
06.08.04
Beiträge
180
Hi,
im französischen iTunes Store gibt es Deezer für das iphone.
Im Ami-Store oder sonst ist das nirgends zu erhalten.

Kann mir jemand das Deezer App per mail senden?
Hat jemand Zugang zum French iTunes Store?

Deezer auf dem iPhone....das wäre so klasse.

Vielen Dank für jeden Tipp.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn apps einfach per mail versendbar und auf account-fremden iphones einsetzbar wären, wäre dem fröhlichen (unbezahlten) app-austausch tür und tor geöffnet ...
 

joern

Querina
Registriert
06.08.04
Beiträge
180
Das App ist gratis und daher denke ich das ein "Schutz" unsinnig wäre, oder?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Das App ist gratis und daher denke ich das ein "Schutz" unsinnig wäre, oder?

der appstore macht hier keinen unterschied. denn die app könnte z.b. ja ab morgen etwas kosten und andere würden weiterhin die kostenlose version verteilen ...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Der europäische Musik-Streaming Dienst Deezer startet ein neues Bezahl-Modell - Deutschland soll bald folgen. Für 9,99 Euro im Monat können sich Anwender mit dem Abomodell "Deezer Premium" ihre Lieblingstitel ohne Begrenzung und als Download auf ihr iPhone, den iPod touch und den Mac holen. Dafür hat der Anbieter sowohl ein Applikatione für Apple-Computer als auch für die Touch-Geräte fertiggestellt.
Auf Deezer.com kann der Musikliebhaber kostenlos nach Titeln und Alben suchen, sie per Streaming anhören, zu Wiedergabelisten zusammenstellen und diese an andere Teilnehmer weitergeben. Gefällt ihm ein Titel und möchte er ihn gerne erwerben, verweist Deezer bislang mit einem Direktlink auf den iTunes Store.
Mit einem "Deezer HQ"-Account, den es für 4,99 Euro gibt, bekommt der Anwender die Internetseite des Anbieters sogar werbefrei präsentiert. Die rund 4,5 Millionen angebotenen Titel streamt der Anbieter dann mit einer Klangqualität von 320 Kilobit pro Sekunde aus dem Internet.
Allerdings kann ein Anwender die Musik mit dem günstigeren Preismodell nicht offline auf dem Handy oder Rechner anhören, er muss stets mit dem Internet verbunden bleiben. Hier kommt "Deezer Premium" ins Spiel: Wer das Abo abschließt, kann beliebig viele Titel herunterladen, auf seinen Geräten speichern und anhören - allerdings nur, so lange er das Abonnement nicht beendet. Danach nämlich werden alle heruntergeladenen Titel unbrauchbar.
Deezer hat Verträge mit drei der vier großen Plattenlabels: Sony BMG, Warner und Universal. Titel von EMI fehlen. Genaue Starttermine der Bezahlangebote außerhalb Frankreichs nennt der Anbieter nicht.

macnews.de

und wie wollen die den Mitschnitt durch Tools wie WireTap verhindern?