• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Java6 für 32bit Version

realheat

Tokyo Rose
Registriert
05.12.06
Beiträge
71
Hallo,

ich durchforste google schon ziemlich lange. Leider habe ich nur eine Java 6 Version für Macbook pro 64Bit gefunden. Wird es je Java 6 für mein Macbook pro Intel DuoCore geben?

Gruß
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Hallo,

ich durchforste google schon ziemlich lange. Leider habe ich nur eine Java 6 Version für Macbook pro 64Bit gefunden. Wird es je Java 6 für mein Macbook pro Intel DuoCore geben?

Gruß
Da kann man nur spekulieren. z. B. so:

1) Snow Leopard könnte auch in einer 32-Bit-Version rauskommen. Sieht momentan stark danach aus.

2) Laut den Dev-Docs wird Snow Leopard für die Java-Schiene auf Java 6 setzen. Von Java 5.x habe ich nichts gelesen.

3) Ergo …

Aber wann / ob da wirklich was kommt? Das ist offen. Zur Zeit gibt’s das jedenfalls nicht für die Core Duo-Rechner.

Cheers,
-Sascha