• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

msn und icq mit iphone 3g (8gb)

nighten

Erdapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
4
schönen guten tag

beim surfen im www, bin ich auf dieses forum gestoßen.
eventuell könnt emir hier jemand weiter helfen :)

ich habe ein iphone 3g mit einem ralax 100 tarif und als option 300 min surfen.

ich würde gerne msn und icq auf dem iphone nutzen.
mit welche program könnte dies funktionieren?

bleibt die garantie erhalten, wenn ich software auf dem iphone installiere?

würde es auch nicht durchgehend nutzen.
nur ab und an.

da kommt natürlich die frage auf, ob es viele daten verursacht wenn ich via iphone im msn schreibe.

für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.

gruss nighten
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
IM+ im Appstore erhältlich!
Die Garantie bleit natürlich erhalten!
Mit diesem Programm kannst du auch noch andere IM Funktionen nutzen...
Ist auch kostenlos! :)
 

nighten

Erdapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
4
danke matt für die schnelel antwort.

und was für kosten für die daten fallen da so ungefähr an!? weil ich habe ja keinen datentarif.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
das sind ziemlich wenig!
du lädst ja nicht immer daten sonder empfängst/sendest ja dann nur ein paar Textzeilen!
Das sind ganz wenige Daten :)
 

nighten

Erdapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
4
alles klaro ;>

sone übersicht wäre mal gut.was t-mob z.b. für 1 mb an verursachten daten nimmt ^^
 

nighten

Erdapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
4
hat denn jemand da erfahrung was es so an daten verursacht, wenn man nur bissi schreibt!?