• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garantie

[email protected]

Golden Delicious
Registriert
19.12.07
Beiträge
10
Hallo zusammen!

Mein MacBook ist nun ca. 11 Monate alt und ich würde gerne die Garantie auf insgesamt 3 Jahre verlängern. Sollte ja noch machbar sein, da das MacBook noch kein Jahr alt ist. Geht dies auch bei einem unabhängigen Händler. Ich habe mein MacBook direkt bei Apple bestellt.

Danke

Udo
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
AppleCare kannst Du überall kaufen und aktivieren.

Außerdem gibt es noch alternative Angebote wie KangarooCare oder Gravis.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Außerdem gibt es noch alternative Angebote wie KangarooCare oder Gravis.

Wobei letztere mit Vorsicht zu genießen ist!
Es gibt zahlreiche Berichte von unzufriedenen Gravis Kunden welche deren Garantie in Anspruch nehmen wollten. Hier im Forum geistern auch nicht allzuwenige davon herum.

Willst du auf Nummer sicher gehen und einwandfreie Garantieleistungen haben, kauf dir den Apple Care Plan.
Muss man ja nicht direkt bei Apple kaufen. Im Ausland gibt es die Plans für einen Bruchteil des Apple Preises.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Oh, stimmt. Ich hatte die schlechten Erfahrungen hier mit Gravis gar nicht im Hinterkopf.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Geh auf ebay.com und kauf dir dort einen ACPP. Zahle per PayPal und innerhalb weniger Stunden bekommst du den Key zugeschickt, den du brauchst. Kostet dich 100-150€ und bietet exakt die Leistungen, die der völlig überteuerte Plan hier kosten würde.