Snow Leopard nicht kompatibel mit derzeitigen Mac Books ?

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
Hallo zusammen !

Ich hab heute von einem Freund gehört das das neue Snow Leopard nicht mit den jetztigen (neuen!) Mac Book Pro´s kompatibel sein wird ? :-c
Es sollen neue kommen die es dann verwallten können .

Könnt ihr mir sagen was daran wahr ist ??
Und ob es auch auf den älteren Mac Book Pro´s laufen wird ?! o_O

Lg Felix<3mac :innocent:
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Glaub nicht alles was erzählt wird. :p

Gab mal Gerüchte das PowerPCs nicht mehr unterstützt werden.
Aber kA was daraus geworden ist.

Da alles was MacBook (Pro) heisst aber Intelbasierend ist solltest du dir da keine Gedanken machen.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Frag deinen Freund doch mal, woher er diese Aussage hat. Nicht immer alles glauben, was einem erzählt wird.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
Hoffe es,
und kann ich im alten MacBook Pro eine bessere Grafikkarte einbauen?
lg Felix<3Mac
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Und auf was soll den die Beta getestet werden? Versendet Apple dann mit jeder Entwickler DVD von 10.6 noch nen neuen Mac?