App zum besseren WLAN umkreis/verbinden

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
Hallo,


ich suche ein app das mir hilft sich mit einem wlan router in der schule zu verbinden.

dh in jedem raum ist jeweils ein router und die räume sind dicht nebeneinander.
die router heißen alle gleich.

das problem ist die router sind nur in 2 räumen frei dh ohne eingabe des kennworts

gibt es ein programm das mir alle anderen router auch anzeigt denn die entfernung ist nicht das problem denn wenn ich ganze zeit damit arbeite und in ein anderen raum gehe der normalerweise verschlüsselt ist behalte ich das freie netz.so bald ich den slider ziehen muss wenn er 2 min inaktiv war das iphone dann kann ich nur noch das verschlüsselte wlan wählen.

vlt gibts ein besseres programm zum verbinden mit wlan netzen?
 
Registriert
15.10.08
Beiträge
49
Du kannst bei deinen Wlan Einstellungen auswaehlen in welches Netz du dich einwaehlen moechtest.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Genau, und da sieht man auch welche Stationen verschlüsselt sind und welche nicht ;)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Mit WiFiFoFum haste nen Wlan Radar um dich rum, wo überall Wlans sind, ob sie verschlüsselt sind oder nicht. AUf dem Radar kann man sehr gut sehen wo ungefähr sich die Router befinden ;)
 

rita111

Erdapfel
Registriert
13.10.08
Beiträge
1
@ JacksoN

wo bekomme ich diese programm WiFiFoFun???
gruß rita111