• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WoW Realm ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mLz

Bismarckapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
77
Moin,
hab mir jetzt mal WoW zugelegt, und will die Realm ändern, weil ich es erstmal testen möchte.
Nur, wie mach ich das?
Ich sehe nirgends eine Datei/Ordner der was mit Realm zutun hat =/
 

mLz

Bismarckapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
77
lol, bin leicht dumm, wollte die direkt nach dem installieren ändern, bevor ich das spiel gestartet hatte
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
kann man den realm nicht im charscreen wählen...such mal nen button, der muss da irgendwo sein.
 

mLz

Bismarckapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
77
hab jetz schon geändert..
kann mir einer vllt noch ne page sagen wo´s die paches gibt.. bin grade glaub bei 2.3
muss man für mac os andre paches nehmen?
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
hab jetz schon geändert..
kann mir einer vllt noch ne page sagen wo´s die paches gibt.. bin grade glaub bei 2.3
muss man für mac os andre paches nehmen?

Verbinde dich doch einfach mit dem legalen, offiziellen Server. Da bekommst du alle Patches. :)
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Ich würde an deiner Stelle auch einen offiziellen und nicht einen Privatserver nehmen.
 

mLz

Bismarckapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
77
ich will erstmal paar tage mit nem freund auf nem privaten spielen und mir das alles anschauen..

also kann mir einer sagen wo ich die patches von 2.3.0 auf 2.4.3 finde?
 

jps

Carola
Registriert
10.06.08
Beiträge
115
Glaub mir, das Spielerlebnis auf einem privaten und einem offiziellen Server kannst du einfach nicht vergleichen.
 

mLz

Bismarckapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
77
jaa wie auch immer xD
kann mir trotzdem jemand sagen wo ich die patches von 2.3.0 -> 2.4.3 finde?!!
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
jaa wie auch immer xD
kann mir trotzdem jemand sagen wo ich die patches von 2.3.0 -> 2.4.3 finde?!!

Ganz einfach. Befolge einfach folgende Anleitung:

1. Drücke Alt+F4
2. Ruf bei Blizzard an und frage nach den Patches für deinen Server. Ist ja sicher ein offizieller.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich habs ja schon gesagt: Die echte Realmlist nehmen und verbinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.