Entourage - Antwort senden an

Maxi

Carola
Registriert
11.12.07
Beiträge
110
Hi zusammen,

Outlook für Windows hat eine Funktion, mit der ich mir Antworten an eine andere Mail-Adresse senden lassen kann.

Wo hat Entourage die Funktion?
 

Maxi

Carola
Registriert
11.12.07
Beiträge
110
Weiß das inzwischen evtl. jemand?
Habs immer noch nicht gefunden...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Die Funktion heißt Weiterleiten und ist bei mir in Entourage aus Office 2008, dort wo ich sie unter Symbolleiste anpassen platziert habe. Es ist ein Kuvert mit einem Rechtspfeil drauf. Bei mir liegt "Nachricht beantworten" neben "Antwort an den Absender und alle Empfänger" und dann liegt "Ausgewählte Antwort weiterleiten". Du musst nicht die Symbole verwenden, kannst auch "nur Text" oder "Symbole und Text" einstellen, falls du unsicher bist.
Diese Funktion gibt es, wenn ich mich recht erinnere, auch unter Office 2004.
Also Menü Ansicht/ Symbolleiste anpassen!
Und sei nicht so ungeduldig, heut ist Samstag und es gibt auch Anderes als Apfelgetalke.
sali
 

Maxi

Carola
Registriert
11.12.07
Beiträge
110
Und sei nicht so ungeduldig, heut ist Samstag und es gibt auch Anderes als Apfelgetalke.

was heißt ungeduldig?
Die Frage ist von Anfang Oktober...
wie lang hätt ich denn warten sollen bis ich nochmals nachfrage?

und ne Mail weiterleiten ist mal was komplett anderes wie das was ich suche.

In Outlook gibts unter Optionen ne Funktion, dass ich mir ne Antwort auf eine Mail an eine andere Adresse senden lassen kann, wie die Adresse, die ich als Absender verwende.
Und diese Funktion suche ich unter Entourage noch immer vergeblich...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Entschuldige, dass die Frage schon drei Wochen her ist, habe ich nicht gesehen.
jetzt verstehe ich auch was du meinst, aber so viel ich weiß, gibt es diese Funktion in Entourage nicht. Mail verwende ich nicht, deshalb ist mir unbekannt, ob es das da gibt.
Aber in Thunderbird habe ich die Möglichkeit gesehen, falls du sie dringend berauchst.
Gute Nacht
S