• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Update

alessi69

Bismarckapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
142
neues Airport-Update:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 3.png
    Bildschirmfoto 3.png
    75,1 KB · Aufrufe: 142

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Installiert, keine Probleme.

Aber die hatte ich vorher auch nicht.
 

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Ich schreib jetzt mal einen Doppelpost, damit es wieder nach oben geschoben wird.


Leider haben sich just in dieser Minute doch Probleme gezeigt - AIrport brauch auf einmal ewig um eine Verbindung zu meinem Wlan-Netzwerk aufzubauen, und braucht auch mehrere Versuche (Ist in der Konsole zu verfolgen)


Gibt es inzwischen neues von Apple? Das Update wurde ja aus unbekannten Gründen zurückgezogen.

Tut mir leid wegen dem Doppelpost, aber sowas regt mich immer auf... irgendwas (potentiell?) fehlerhaftes auf den Markt werfen, und die Kunden in Unklarheit lassen, was damit nicht in Ordnung ist.

PS:
Falls jemand an der Konsolenlog interessiert ist, kann ich die gerne anhängen.
 

phillie

Erdapfel
Registriert
01.10.07
Beiträge
5
Tatsache, das neue Update ist verschwunden,
habe seit dem Update auch riesige Probleme mit Airport,
hängt sich immer von alleine auf.

Jrooß nach Kölle Phil
 

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Gibt seit heute wieder ein Airport-Update.

Habe es mal installiert - Schlimmer kanns ja nicht mehr werden :D