• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail`s Archivieren - aber wie?

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Hallo,

habe momentan über 700 Mail`s im Posteingang. Landsam wird`s unübersichtlich. Wie krieg ich da am besten Ordnung rein? Wie kann ich evtl. ältere Mail`s auslagern und wohin, oder wie macht ihr dass?
Benutzte ein MacBook mit dem Betriebssystem "Tiger"

Lieben Gruß
Hans-Peter
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Diese Frage interessiert mich auch noch immer; da häng ich mich hier gleich mal mit dran, wenn du erlaubst. (Obwohl ich ja mit deinem Apostroph im Betreff nicht ganz einverstanden bin.) ;)
Hier drüben gibt es übrigens auch einen Thread zum gleichen Thema - vielleicht hilfreich?
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Wenn es nicht um die innere Ordnung von Mail geht, sondern um dias wirkiche Auslagern der Emails: Es gibt zumindest zwei Shareware-Programme, die Mails in einer Datenbank abspeichern: Mailstewart(d?) und Mail to Filemaker importer (ca 15 $).
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Mails archivieren kannst du über Postfach > Archivieren.