iPhone Tech Talk

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Hi,

ich wollte mal fragen, ob schon jemand ne Bestätigung für den iPhone Tech Talk bekommen hat?
Hatte mich für Berlin angemeldet aber leider nur die automatische Email bisher erhalten.
Vermute fast, dass Apple die Plätze nicht an interessierte Studenten rausgeben will :(
 

Mitglied 45133

Gast
Ich habe eine Bestätigung bekommen. Ist aber schone etwas her. Berlin ist aber nun ausgebucht, wie man der Seite entnehmen kann.
 

derDanie

Granny Smith
Registriert
11.09.08
Beiträge
17
Ich bin für München morgen eingeladen.
Sonst auch noch wer? :D

Ich bin ja sooo aufgereeeegt hehe
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich findes es bedauerlich, dass es keinen at-termin gibt. in wien etwa gibt es einige grossartige apple-/iphone-coder ...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich war noch nie dabei^^ Ich werds mir einfach mal anguggn... Is ja fast nebenan ;)
 

derDanie

Granny Smith
Registriert
11.09.08
Beiträge
17
Hehe cool, vielleicht sieht man sich ja da ^^

Einfach ausschau halten, nach nem für europäische Verhältnisse zu kleinem 20-jährigen...
Das bin mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit dann ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:

rmoriz

Jamba
Registriert
07.03.08
Beiträge
57

Seiman

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
Habe heute meine Bestätigung für Berlin bekommen. Noch jmd. dabei?