Suche Vokabeltrainer für Iphone und Ipod

wildrose

Jonagold
Registriert
02.10.08
Beiträge
22
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tip geben. Ich suche einen Vokabeltrainer den ich vom PC aus mit einem Iphone oder Ipod synchronisieren kann. So dass ich praktisch die Vokabeln bequem per PC eingeben kann und dann aber unterwegs gut lernen kann. Ich habe zwar schon mal was von ProVoc gehört, jedoch soll das nur für einen Mac sein. Somit könnte ich damit keine Vokabeln an meinem PC erfassen. Dann gibt es noch ein anderes großes Problem. Das Programm müßte auch Unicode beherrschen, da ich russisch lerne.
Danke schön
Gruß
Wildose :-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hallo, ich kann dir raten warte noch 2-3 wochen. ich weiß aus sicherer quelle das in den nächsten 2-3 wochen ein vokabelprogramm rauskommt das genau deinen anforderungen entspricht :)
 

belinea

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.07.08
Beiträge
351
Da ich auch schon lange einen Vokabeltrainer suche, bin ich mal gespannt, was da die nächsten 2 bis 3 Wochen kommen soll.