• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tasche MIT Gürtelclip für Iphone 3g

Vanquish

Jonathan
Registriert
04.09.08
Beiträge
82
Hallo leute!
Ich wollte euch mal fragen, ob mir die jenigen, die eine Ledertasche für das Iphone haben, die auch einen Gürtelclip besitzt, mal ein paar Bilder posten können und ihre Erfahrung berichten können.
Ich habe mit der SuFu nichts passendes gefunden. Ich suche wirklich nur Taschen MIT einem Clip.
Ich bin zwar keiner, der sein Gerät wie ein Baby behandelt, udn normalerweise will ich auch keine Tasche haben, da es meiner Meinugn nach das Design sowie die Funktionalität einschränkt.
Allerdings bin ich im Rettungsdienst tätig und man weiß da leider nie wat passiert oder wo man hinmuss und da passierts doch mal schnell, dass man sich irgendwo gegen lehnen muss oder wo aneckt etc etc...und dass das Display kratzfest ist, glaube ich auch, jedoch ob es mein ganzes Körpergeewicht aushält, wenn ich mich gegen irgendeine Kante lehne, wage ich zu bezweifeln..und ein Kratzer stört mich nicht, ein Sprung jedoch schono_O
So langer Rede kurzer Sinn, ich hätte gern ausschließlich für den Dienst ein unauffälliges, am besten schön flaches Ledercase, welche sman (am besten in waagerechter Position) am Gürtel befestigen kann. Dabei lege ich Wert auf sicheren Halt, guten Schutz (stabilität!) sowie vllt auch nicht zu klob, will meinen ich lege auch ein wenig Wetr aufs Design;)
Würde mich freuen von euch ein paar Bilder von euren Iphones is solchen Cases zu bekommen und ne kurze Bewertung für den Alltag (oder auch obs für MICh geeignet ist, aus euerer Einschätzung). Achso udn der preis wär auch noch ganz gut.
Würde ungern mehr als 30€ dafür investieren, da es nur für den Dienst gedacht ist;)
So haut in die Tasten, wünsche allen noch einen schönen Nachmittag
Ciao
 

daniel2402

Cripps Pink
Registriert
18.06.08
Beiträge
148
Kann die Marke Krusell nur empfehlen, gute Qualität für einen fairen Preis und es gibt viele verschiedene Clips, die man an seine Tasche machen kann.

Gruß
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
So langer Rede kurzer Sinn, ich hätte gern ausschließlich für den Dienst ein unauffälliges, am besten schön flaches Ledercase, welche sman (am besten in waagerechter Position) am Gürtel befestigen kann.

Ich habe eine Bugatti-Tasche und bin damit sehr zufrieden: Ledertasche, mit Gürtelclip, wobei sich der Gürtelclip in 45°-Stufen drehen lässt (so dann man insbesondere die Tasche waagerecht und auch senkrecht tragen kann). Wegen der Öffnung an der Schmalseite ist aber vermutlich ein vertikales Tragen mit Öffnung nach oben das sicherste.
Fotos gibts z.B. bei Amazon.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich habe die Bugatti Tasche auch.
Prinzipiell eine gute Idee mit dem drehbaren Clip.
Sie könnte ein kleines bißchen enger sein, ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Allerdings habe ich auch noch nicht den Test "benutzen auf dem Kopf" gemacht...