• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DHL Paket

  • Ersteller Torben Schröder
  • Erstellt am

Torben Schröder

Gast
Hallo
Ich erwarte ein dringendes Paket von DHL: Status von 8:27 Uhr heute morgen: Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen. Kommt das Paket eher heute oder morgen?

Liebe Grüße
Torben
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
kommt drauf an. bringt die normale post das paket kommts morgen. bringts n dhl-truck sollte es heute noch kommen
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Wenn du zu einer frühen tour gehösrt vlt noch heute bei mir hieß es auch ist im zustelllager eingegangen; war vermutlich ein einzelfall aber ich gekam das Packet 2 Wochen später...
 

Torben Schröder

Gast
julien1204: Was meinst du mit normaler Post? Bei uns kommt immer son DHL Fahrzeug... Aber kein LKW oder Truck...
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Das ist verschieden, je nachdem wie weit die Zustellbasis von dir entfernt ist.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
julien1204: Was meinst du mit normaler Post? Bei uns kommt immer son DHL Fahrzeug... Aber kein LKW oder Truck...

Na als ich noch bei meinen eltern gewohnt hab (aufm dorf) da kam die normale Post fuer Briefe etc. immer und hat die DHL-pakete mitgebracht. Jetzt wo ich inner stadt wohne kommen die separat. Ein Brieftraeger fuer Briefe und ein DHL-Truck....also diese grossen gelben :p

Der Unterschied: Die normale Brief-post holt sich morgends gegen 6 die Briefe/DHL-pakete fuer eine bestimmte tour (meist Doerfer)
der DHL-Truck faehrt spaeter los (Darauf abgestimmt wenn mal ein Zulieferer verspaetung hat) und hat ne eigene tour
 

Mitglied 45133

Gast
Hallo
Ich erwarte ein dringendes Paket von DHL: Status von 8:27 Uhr heute morgen: Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen. Kommt das Paket eher heute oder morgen?

Liebe Grüße
Torben

Du kannst davon ausgehen, dass das Paket (insofern du in einer größeren Stadt wohnst) heute noch ankommt. Wenn du aber wie ich auf dem Land wohnst und die Postboten zwischen 9 und 11 Uhr bei dir eintrudeln, dann würde ich eher auf morgen tippen.

Noch etwas: Wenn du das Paket so dringend erwartest, wieso hast du es dann nicht via DHL Express mit Zustellgarantie bis 9 oder 12 Uhr am Folgetag bestellt?
 

Torben Schröder

Gast
Ich konnte bei meiner Bestellung im Online-Shop nicht DHL Express oder Express-Sendung angeben. Noch ist das Paket nicht da, aber bei mir kommt der Paketwagen auch manchmal erst um 15:30 Uhr. Ich bleibe weiter gespannt ;)