Große Neuerung schon da?

Robeng

Golden Delicious
Registriert
18.07.08
Beiträge
9
Im August/September wenn ich mich recht erinnere wurde doch eine große Neuerung angekündigt, die die Margen von Apple schmälern würde.

Waren hiermit schon die neuen MacBooks gemeint (die große Neuerung also. dass diese aus einem Block Aluminium gefräst werden) oder darf man noch gespannt sein?
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Ich denke es wird erstmal nix neues kommen.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
oO diese große neuerung genannt "The Brick" sind die neuen Books und wie du bereits gesagt hattest dem Switch zu einem Brocken aluminium.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Die große Neuerung, die die Margen schmälern wird, ist der Verzicht auf FireWire in den MacBooks.

Wer Ironie findet, darf sie behalten.
 
  • Like
Reaktionen: crossinger

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Oh, gut das du es ansprichst. Das Fehlen von FireWire im neusten MacBook ist echt ne Sauerei. :p;)

Eine größere Neuerung dürften die 17'' MBPs darstellen die ja noch nachgeliefert werden. :)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Die große Neuerung, die die Margen schmälern wird, ist der Verzicht auf FireWire in den MacBooks.

Wer Ironie findet, darf sie behalten.
ich kanns nicht mehr lesen.
ich mach demnaechst eine petition, dass apple seinen macbooks doch bitte einen lolli in form eines firewiresteckers beilegen soll o_O
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ha, du darfst die Ironie nicht behalten. Du hast sie nämlich nicht gefunden. :D