• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3g Eiinstellungen

dsboxster

Morgenduft
Registriert
13.10.08
Beiträge
167
Hallo,
Ich kann die moeglichkeit des schnelleren empfanges plötzlich nicht finden . es war von mir deaktiviert worden und jetzt ist es unauffindbar. Kann es sein?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Nein kann eig nicht sein ;)
Für den schnelleren Empfang meinst du das 3G ?!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Einstellungen-> Allgemeines-> Netzwerk
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Kurz und knapp: Nein.

Geh mal unter Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk
Dort wirst du 3G aktivieren finden.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wie kommen eigentlich (solche) menschen mit mobiltelefonen mit deutlich komplexeren menüstrukturen/interfaces zurecht?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ja wer braucht das schon? Das iPhone wurde so gemacht das im Prinzip jeder damit zurecht kommt! Aber es gibt immer welche die 1 mal schnell schauen, nix finden, Panik und gleich nachfragen..
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
In Tschechien gibts das Handbuch auch in gedruckter Form. ;)
im ernst? in welcher form? als ausgedrucktes pdf oder in hübscher form von apple bzw. dem provider? wahrscheinlich aber in tschechischer sprache!?

ich muss zugeben, obwohl ich es kaum brauchen würde, ein printed handbook im format ca. 14x14cm hätte ich zum schmöckern trotzdem gerne - aber das habe ich an anderer stelle ja schon mal erwähnt ... ;)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
ein hübsches kleines büchlein. und ja, in tschechischer sprache.
 

Anhänge

  • iPhone Handbuch.jpg
    iPhone Handbuch.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 75